Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Gemeinschaftswochenende vom 08. bis 10. März 2019


Hallo Abenteurer!

 

Wir haben eine Geheimnisvolle Karte entdeckt und glauben, dass sie uns direkt zum Mittelpunkt der Erde führt!

Gerüchten zu Folge sollen schon manche Abenteurer an diesem Unterfangen gescheitert sein und sind niemals zurückgekehrt.

Unvorstellbare Abenteuer liegen vor uns! Wer weiß, welche Gefahren dort auf uns lauern? Wer weiß, welche Aufgaben wir meistern müssen um zu überleben? Aber auf jeden Fall lauert dort nie endender Ruhm!

Noch nie war jemand dem Mittelpunkt der Erde so nah, wie wir es jetzt sind! Du bist eingeladen an unserem  Abenteuer teilzunehmen, wenn du den Mumm dazu hast!

Selbstverständlich könnt ihr auch eure Freunde mitbringen, indem ihr diese Einladung kopiert oder nach weiteren Anmeldungen fragt.

 

Deine Gruppenleiter der
SMJ Mainz-Limburg

 

Willst Du dabei sein? Dann melde dich hier an!


Veranstalter:

Schönstatt-Mannesjugend Diözesesen Mainz und Limburg:

www.smj-mainz-limburg.de


Auf einen Blick:

Wann? Fr, 08.03.2019 18.00 Uhr bis So, 10.03.19 14.00 Uhr

Wer? Jungs im Alter von 9 bis 14

Wo? Schönstattzentrum Weiskirchen 

Kosten? 36€, Brüder je 32 €

 

Anmeldung bis 01. März 2019

 


Download
Einladung Gemeinschaftswochenende März 2019
Hier steht die Einladung mit allen Informationen und einem Anmeldeabschnitt zu Download bereit. Gerne auch zum Weitergeben und teilen!
Einladung_GemWE_2018_Februar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.6 KB