Pfingstwochenende 2017

Freitag 02.06.2017 bis Montag 05.06.2017

 

In diesem Jahr wollen wir über das Pfingstwochenende unsere Zelte in Wiesbaden aufschlagen und ein wenig Zeltlagerfeeling aufkommen lassen.


Für drei Tage und Nächte wollen wir raus aus dem Alltag und rein in die freie Natur. Lagerfeuer, Schlafen in Zelten, Geländespiele und noch vieles mehr steht auf dem Programm. Ein Highlight des Pfingstlagers wird der Besuch des Kletterparks am Neroberg.


Schlafen werdet ihr in euren eigenen Zelten, also gebt bitte auf dem Anmeldeabschnitt Bescheid, ob ihr ein Zelt mitbringen könnt und wie viele Personen dort schlafen könnten. Wenn ihr kein eigenes Zelt mitbringen könnt, ist das kein Problem, wir kümmern uns darum, schreibt es einfach auf den Anmeldeabschnitt.


Du würdest gerne jemanden mitbringen? Kein Problem: kopiere die Einladung oder kontaktiere uns, wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!?
Wir freuen uns auf dich!

 

Hier kannst Du dich anmelden.


Download
Einladungsflyer Pfingstwochenende 2017
Download zur Einladung, auf der alle Informationen zum herunterladen, versenden und weitergeben enthalten sind.
Einladung_Pfingstlager_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.3 KB

Hier kommen Sie zur der Einverständniserklärung, die wir ausgefüllt zum Kletterngehen benötigen.

Wer? Jungs von 9 - 14 Jahren

 

Wo?   Schönstattkapelle Wiesbaden

           Pfarrer-Schäfer-Weg

           65201 - Wiesbaden

 

Kosten? 40€ Brüder zahlen jeweils 35€

 

Anmeldeschluss: 26.05.2016

 

Weiter Informationen:

Am 5.Juni findet das Pfingstfestival der Schönstattfamilie Limburg statt. Dieser beginnt um 14 Uhr mit der Heiligen Messe. Herzlich laden wir alle Eltern dazu ein.

 

Verantwortlicher Leiter:

Moritz Schindler

Gustavsburger Straße 13a

55130 - Mainz

morschindler@aol.com

 

Veranstalter:

Schönstatt-Mannesjugend Diözesen Mainz und Limburg

www.smj-mainz-limburg.de